Home Kontakt Impressum

Home Teilnehmer Cars Planung Erstes Treffen Anreise 1.Tag 2.Tag 3.Tag 4.Tag 5.Tag 6.Tag Heimreise The day after Sponsoren Links Gästebuch Forum
 

4.Tag

 

Bilder
Album 1
Album 2

Minigolf contra Mega-Tour

Nach den Erfahrungen aus den ersten Tagen, entschieden alle gemeinsam, dass die geplante Mega-Tour "Stilfzerjoch" nicht gefahren wird. Für die Strecke von über 500 km müsste man in einer Gruppe mit sechs Fahrzeugen ca. 10 - 12 Stunden einplanen. Dies ist aus Vernunft- und Sicherheitsgründen nicht vertretbar.

So konnten wir einen weiteren Tag "Just for Fun" einplanen. Micha, Steffi und Markus fuhren nochmals in die Dolomiten um einen Gipfel in 2.600 m zu besteigen. Dazu gibt es in den nächsten Tagen mehr zu berichten.

Die restlichen Sieben, Meggi, Diane, Georg, Klaus, Noel, Sascha und Stawi fuhren erst einmal in die nächste Ortschaft zum Bummeln und Eisessen.

Als Internetjunkies konnten wir nach unserem Bummel in der Stadt natürlich nicht einfach am Internet-Cafe vorbei fahren. Wir verweilten eine Weile dort um unsere E-Mails zuchecken und Grüße nach Hause zu senden.

Anschließend hieß es für Meggi, Klaus, Noel, Sascha und Stawi dann Minigolf spielen. Was dann doch nicht so einfach war. Der "18 Loch" Platz war erst nach über zwei Stunden Spielzeit geschafft. Das Ergebnis überraschte und wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Anschließend trafen wir uns im Hotel bei Kaffee und Kuchen, um anschließend die Pfunde in der Sauna wieder loszuwerden.

Relaxing Pur. Nach einer kleinen Ruhepause traf man sich gegen 19:30 Uhr, wie gewohnt, zum 5-Gänge Menü.

Der eine oder andere macht sich mittlerweile nun doch schon Sorgen um seine schlanke Linie.

Anschließend ging es in den "Music-Grill" um dem Tag einen entsprechenden Ausklang zu verleihen.

Markus, Micha und Steffi mussten in Wort und Bild berichten, wie ihr Tag in den Dolomiten gewesen ist.

Highlights des Tages

Einfach ein toller Urlaubstag in SüdTirol ohne besondere Vorkommnisse. Und einfach ein schöne Urlaubstag mit netten Menschen. Der erste Regen am Nachmittag schaffte es nicht unsere Laune zu ruinieren. Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind phänomenal.

Morgen geht es dann wieder auf eine Roadster- und Wandertour. Außerdem, sind noch ein paar verrückte Dinge geplant. Wie gewohnt wird es dazu ein Update dieser Seite geben.
 

 
 

Letzte Bearbeitung, am 14.07.2003

 

[Nach oben]
Weitere Seiten im Web
Home

© 2003 by Stawi & BonZai. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise. Informationen zum Impressum.