Home Kontakt Impressum

Home Teilnehmer Cars Planung Erstes Treffen Anreise 1.Tag 2.Tag 3.Tag 4.Tag 5.Tag 6.Tag Heimreise The day after Sponsoren Links Gästebuch Forum
 

5.Tag

 

Bilder
Album
Menükarte

Klettern und Galadinner

So lassen sich schlicht und ergreifend die Highlights des Tages nennen.

Nun aber der Reihe nach.

Um kurz vor zehn ging es in Richtung Gilfenklamm. Ein historischer Ort, der unter dem Schutz des Weltkulturerbes steht.

Einer entspannte Anfahrt folgten anschließend einer Wanderung, bei der es immer wieder Bergauf und Bergab ging. Kleine Wasserfälle begleiteten jeden von uns bis zum Ende. Dabei galt es Brücken zu überqueren und Treppen in verschiedenster Form zu überwinden. Ein wunderschönes Naturerlebnis, das man jedem nur Empfehlen kann.

Gegen 14:00 Uhr ging es dann in Richtung Europabrücke nach Österreich, da sich zwei "Verrückte" vorgenommen hatten am Bungeeseil 192 m in die Tiefe zu stürzen.

Die Enttäuschung war dann schon recht heftig, als man an der Brücke feststellte, dass dies nur am Wochenende möglich ist.

Eins haben allerdings alle dazu gelernt, die Europabrücke wird dieses Jahr 40 Jahre alt.

Unverrichteter Dinge ging es dann zurück zum Hotel, das mit einem Galadinner auf uns wartete.

Pünktlich um 18:30 Uhr versammelten sich alle zehn, in entsprechender Abendgarderobe, in der Hotelhalle.

Thema des Abends war ein "Tiroler Hochzeitsessen". Die Menükarte gibt es gesondert zu Bewundern zum neidischmachen.

Als Vorspeise gab es Maishähnchen, dann Ahrntaler Hexenschlucken, ein feines Preiselbeersorbet und als Hauptgericht ein überbackendes Rinderfilet.

Gegen 21:30 Uhr waren dann alle kulinarisch verwöhnt und nach dem Hippentürmchen mit Mandelmousse "Pappesatt".

Ein gelungener Tag und ein fantastisches Abendmahl wurde anschließend in gemeinsamer Runde im "Music Grill" mit Storys rund um den MX5 abgeschlossen.

Langsam nähert sich die Woche dem Ende entgegen und alle sind gespannt, was es morgen beim Rafting zu erleben gibt. Nach Hause wollen wir nicht wirklich, denn es ist einfach schön in SüdTirol.
 

 
 

Letzte Bearbeitung, am 15.07.2003

 

[Nach oben]
Weitere Seiten im Web
Home

© 2003 by Stawi & BonZai. Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise. Informationen zum Impressum.